Öffentlichkeitsarbeit - farbig und akzentuiert auf den Punkt gebracht

Nummer

119/19

Professionell und authentisch gestaltete Kommunikationsprodukte sind Türöffner, um mit internen und externen Zielgruppen ins Gespräch zu kommen, bzw. im Gespräch zu bleiben. Da ist es hilfreich, Grund-fragen der Gestaltung zu kennen und sich unter Betrachtung von Best-Practice Beispielen Herangehensweisen für die alltägliche Hand-habung zu erschließen: von der ersten Grundidee zu Positionierung hin zum Umgang mit Gestaltungsbausteinen – Text / Schrift, Bild und Farbe.

 

Referentin
Waltraud Lassner,
MBA, Dipl.-Des(FH), Coach für Persönlickeitsentwicklung und emotionale Intellegenz, Hochschuldozentin, Referentin für Kommunikation und Marketing, Diakonie Augsburg

Termin
nach Vereinbarung

Kosten
800 zzgl. 7% MwSt. plus Reisekosten

Struktur
1 Tag, vor Ort

Teilnehmende
max. 8 Personen

Information
Dorothea Geiger-Pieger
             Tel. 0911 9354-413 (Inhalt)
Martina Steffen                             Tel. 0911 9354-418 (Organisation)

Veranstalter

Diakonie.Kolleg Bayern

Kontakt

Bitte Kontakt aufnehmen


Zur Übersicht