Fachkräfte in der stationären Altenhilfe mit digitalem Personal Recruiting finden

Nummer

30/2019

ausführliche Seminarbeschreibung / Druckversion / Flyer (pdf)

Personal finden spielt sich zunehmend digital ab: Fachkräfte bewerben sich online über Websites und Stellenportale im Netz und vergleichen Arbeitgeber und deren Zusatzleistungen. Da ist Wissen um die passenden Netzwerke und Online Kanäle Gold wert. Doch auch der eigene digitale Auftritt sollte das Besondere der Arbeitgebermarke Diakonie überzeugend nahe bringen.

In diesem Workshop erfahren Sie das ABC des digitalen Personal Recruitings und transferieren diese auf die Gegebenheiten Ihrer Einrichtung/en. Fachkräfte ansprechen und gewinnen ganz ohne Kopfgeldprämien und Dienstwohnungen zum Schnäppchenpreis. Geht doch!

Referent: Henrik Zaborowski

Information: Dorothea Geiger-Pieger, 0911 9354 413

Kosten: 180 €/270 €* zzgl. Unterkunft/Verpflegung ca. 100 €

* Die ermäßigte Gebühr gilt für Mitarbeitende in Ev. Kirche und Diakonie Bayern.

Organisation: Eva Ortwein, 0911 9354 412

Datum

12.–13.03.2019

Ort

Religionspädagogisches Zentrum Heilsbronn
Abteigasse 7, , Tel 09872 509-145, Fax 09872 509-114, 91556 Heilsbronn

Veranstalter

Diakonie.Kolleg Bayern

Anmeldung

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