Fachkräfte in der ambulanten Pflege durch digitales Personal Recruiting finden

Nummer

31/2019

Personal finden spielt sich zunehmend digital ab: Fachkräfte bewerben sich online über Websites und Stellenportale im Netz und vergleichen Arbeitgeber und deren Zusatzleistungen. Da ist Wissen um die
passenden Netzwerke und Online Kanäle Gold wert. Doch auch der eigene digitale Auftritt sollte das Besondere der Arbeitgebermarke Diakonie überzeugend nahe bringen.

In diesem Workshop erfahren Sie das ABC des digitalen Personal Recruitings und transferieren diese auf die Gegebenheiten Ihrer Einrichtung/en. Fachkräfte ansprechen und gewinnen ganz ohne
Kopfgeldprämien und Dienstwohnungen zum Schnäppchenpreis. Geht doch!

Referent: Henrik Zaborowski

Information: Dorothea Geiger-Pieger, 0911 9354 413

Kosten: 180 €/270 €* zzgl. Unterkunft/Verpflegung ca. 110 €

* Die ermäßigte Gebühr gilt für Mitarbeitende in Ev. Kirche und Diakonie Bayern.

Organisation: Eva Ortwein, 0911 9354-412

Datum

10.–11.07.2019

Ort

Ammerseehäuser - Riederau
Ringstraße 29, , 86911 Dießen am Ammersee

Veranstalter

Diakonie.Kolleg Bayern

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht