Inhouse Seminar

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Büroorganisation - Sortieren Sie noch oder informieren Sie schon?

Nummer:

2020/310  

Bitte melden Sie sich an

 

Bild zu Veranstaltung
photo by plush-design-studio auf unsplash

Situation:

Wer will das nicht? Der Schreibtisch ist wohl
geordnet und sämtliche Dateien, Akten und
andere Arbeitsmaterialien sind leicht zu finden. Solch übersichtliche Arbeitsplatzorganisation, bringt Freiraum, spart Kosten und macht Spaß!

In diesem Workshop lernen Sie ein bewährtes System kennen, wie Sie Ihre täglichen Aufgaben klar strukturieren und Ihre Ablage optimieren können.
Ihr Arbeitsplatz wird unter ergonomischen Gesichtspunkten betrachtet und bei Handlungsbedarf kostengünstige Verbesserungsvorschläge entwickelt.

Inhalt:

  • Sie entdecken einfache und anpassungs-fähige Werkzeuge, um Ihre täglichen Auf-gaben klar zu strukturieren
  • Sie beugen Gesundheitsproblemen und typischen Bürokrankheiten vor
  • Sie erzielen einen besseren Informationsfluss innerhalb von Teams und zwischen Abteilungen.


Sorgen Sie für einen guten Start in Ihren wohl-verdienten Feierabend und für einen optimalen Start in den neuen Arbeitstag durch eine maß-geschneiderte Arbeitsplatzorganisation!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Methoden:

Beratung vor Ort anhand der Gegebenheiten. Die Anregungen können entweder sofort durchgeführt werden oder sind per Checkliste step by step um-zusetzen.

Teilnehmer*innen:

maximal 30 Personen

 

Referentin:

Bild Marion Putzer

Marion Putzer

Erfahrene Trainerin, Coach und systemische
Beraterin, Bad Abbach

 

Information:

Dorothea Geiger-Pieger

0911 9354 413

 

Organisation:

Martina Steffen

0911 9354 418

 

Struktur:

ein halbe Tage oder ein ganzer Tag nach Bedarf vor Ort

Kosten:

Teilnahmegebühr pro Stunde: 110 €

zzgl 7% MwSt. plus Reisekosten

 

 

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