zurück zur Übersicht  

 

Kolleg+: Raus aus der Komfortzone!

In die Gänge kommen

Nummer:

22-W11  

Bitte melden Sie sich an

 

Bild zu Veranstaltung

Inhalt:

Sie kennen das auch?
Am liebsten möchte man sich Einmummeln in der eigenen Höhle, nicht hinaus gehen - und schon gar nicht über seine Komfortzone hinaus!
Damit bleibe ich auf Dauer aber unter meinen Möglichkeiten.
Wie komme ich in die Gänge, wie finde ich den Mut, meine Komfortzone zu überschreiten, um wachsen zu können?
Ein kostenfreies KOLLEG+ Angebot mit möglichen Entwicklungsschüben!
Schön, dass Sie mitgehen...

Teilnehmer*innen:

maximal 6 Personen

 

Referentin:

Bild Christine Ursel

Christine Ursel

Fortbildungsreferentin

Religionspädagogin, M.A. in Organisations- und Personalentwicklung, Projektleitung Willkommenstage für neue Mitarbeitende in Kirche und Diakonie, Referentin für Fortbildung
Diakonisches Werk Bayern,
Diakonie.Kolleg.

 

Organisation:

Martina Dorsch

0911 9354 415

 

Seminarzeiten:

Montag, 12.12.2022 von 16:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Jetzt Anmelden ...

 

Jetzt Frage stellen ...

 

10797