Infektionsschutzkonzept Diakonie.Kolleg.

Willkommen, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei analogen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Der Schutz unserer Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen ist uns sehr wichtig. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene nehmen wir unsere Mitverantwortung für die Eindämmung des Corona Virus wahr.

Infektionsschutzkonzept Diakonie.Kolleg.

Das sind unsere nächsten Seminare - es sind noch Plätze frei:

Verhandlen auf Augenhöhe. Sind Sie bereit?

Sicherer auftreten und agieren für Frauen

Auch 2022 ist es noch so, dass die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern ziemlich groß ist oder/und das bei Beförderungen häufig männliche Kollegen vorgezogen werden. Warum ist das so? Das hat unter anderem mit der weiblichen Verhandlungsführung zu tun. Lernen Sie in diesem Seminar wie Sie als Frau durch den Einsatz von effektiven Gesprächstechniken Ihre Verhandlungsposition stärken. In einer Gruppe von max. 12 Teilnehmerinnen erklärt Ihnen Herr Andert unter anderem die verschiedenen Verhandlungs- und Besprechungsphasen, die Entwicklung von Verhandlungstrategien, das Harvard-Konzept. Durch diese Fortbildung können Sie Besprechungen bewusster und erfolgreicher planen und durchführen, Sie werde Ihre Verhandlungsposition stärken.

Statfinden wird dieses Seminar vom 08.12. - 09.12.2022 im EBZ in Pappenheim Hier können Sie sich gleich anmelden - es sind nicht mehr viele Plätze frei

­Kolleg+ - Raus aus der Komfortzone

In die Gänge kommen

Wer kennt das nicht, man möchte sich am liebsten in seiner eigenenn Höhle einmummeln, bloß nicht hinaus gehen - und ganz sicher nicht über seine Komfortzone hinaus. Doch damit bleibt man auf Dauer unter seinen Möglichkeiten. Wie finden Sie den Mut, wie kommen Sie in die Gänge diese Komfortzone überschreiten zu können, um daran wachsen zu können.

Das Leben beginnt nach der Komfortzone - fangen Sie an und melden sich zu unserem kostenlosen Kolleg+ Angebot an.

Am Montag, den 12.12.2022 von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

alle Seminare anzeigen

Hier geht`s zu KOLLEG+ kostenfreie Online-Angebote - Die VIDEOKONFERENZ MIT DEM PLUS

­          Impuls und Austausch, Online als ZOOM-Konferenz, kostenlos:

•  mehr Power - weniger Points...visuell überzeugen

Tipps & Tricks für MS Powerpoint

Kompakt - 2 Stunden - Kleinere Gruppe - max. 15 Teilnehmende -  Kommunikativ - Austausch und Impulse durch Dr. Jürgen Pelzer - Kostenfrei - für Diakonie&Kirche in Bayern - aber garantiert nicht umsonst!