Zukunftsworkshop – Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Nummer

119/18

Was das Morgen bringt – wer weiß das schon? Doch auch ohne Blick in die Glaskugel sind bestimmte Entwicklungen absehbar. Seien es Personalwechsel, Gesetzesänderungen oder der Zuwachs eines weiteren Aufgabenbereichs. Um hier weiterhin erfolgreich arbeiten zu können, ist eine Bestandsaufnahme der zu erwartenden Veränderungen sinnvoll. Rechtzeitig investierte Zeit erhöht die Qualität der Arbeit und schont die Nerven, da Steuerungsmöglichkeiten und zu treffende Entscheidungen ohne Druck eher gesehen und getroffen werden können.

Mit Hilfe kreativer Methoden und dem Einbeziehen Ihrer vorhandenen Strukturen entwickeln Sie nachhaltige Lösungen für Ihre Zukunft.

 

 

Referentinnen
Dorothea Langer,
Coach, Trainerin und Beraterin zum Schwerpunkt Qualitätsmanagement nach EFQM, Nürnberg oder
Dorothea Geiger-Pieger,
Dipl. Sozialpädagogin (FH), Managementcoach (IC), Systemische Familientherapeutin (IFF), Referentin für Organisations- und Perso-nalentwicklung, Coaching von Führungskräften und Teams, Diakoni-sches Werk Bayern, Diakonie.Kolleg/DiaKompNet, Nürnberg

Termin
nach Vereinbarung

Kosten
800 € pro Tag zzgl. 7% MwSt. plus Reisekosten

Struktur
nach Absprache

Teilnehmende
max. 14

Information
Dorothea Geiger-Pieger
               Tel. 0911 9354-413 (Inhalt)
Martina Steffen                             Tel. 0911 9354-418 (Organisation)

Veranstalter

Diakonie.Kolleg Bayern

Kontakt

Bitte Kontakt aufnehmen


Zur Übersicht