Starkes Team mit dem Stärkenkompass! - Den individuellen Stärken und Potentialen im Team auf der Spur...

Nummer

106/19

Welche Faktoren haben Einfluss auf die Bereitschaft miteinander zu arbeiten?
Wenn ich weiß, welcher „Typ“ ich bin, kann ich meine Fähigkeiten und Potentiale dem Team und der Einrichtung noch besser zur Verfügung stellen. Das gegenseitige Sehen und Einsetzen dieser Ressourcen fördert das Miteinander im Team und erhöht die Qualität der Dienstleistung. Durch diesen Workshop schaffen Sie Gelegenheit, die Anforderungsvielfalt der individuellen Arbeit gegenseitig sichtbar zu machen und die dahinter liegenden Ressourcen zu vernetzen.

 

Referentin
Dorothea Geiger-Pieger
, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Managementcoach (IC), Systemische Familientherapeutin (IFF), Referentin für Organisations- und Personalentwicklung, Coaching von Führungskräften und Teams, Diakonisches Werk Bayern, Diakonie.Kolleg/DiaKompNet, Nürnberg

Termin
nach Vereinbarung

Kosten
800 € zzgl. 7% MwSt. plus Reisekosten

Struktur
1 Tag, vor Ort

Teilnehmende
max. 14

Information
Dorothea Geiger-Pieger
             Tel. 0911 9354-413 (Inhalt)
Martina Steffen                             Tel. 0911 9354-418 (Organisation)

Veranstalter

Diakonie.Kolleg Bayern

Kontakt

Bitte Kontakt aufnehmen


Zur Übersicht